Stellenanzeige: Ausbildung 2024! Eure Karriere beginnt bei uns

Gelernt ist gelernt …

Ja, wir müssen Dich jetzt massiv enttäuschen, aber das Lernen geht erst mal weiter! Aber so, dass Du Dir aussuchen kannst, was Du wirklich möchtest! Schaue Dir einfach einmal an, was Du Dir vorstellen kannst …

Möchtest Du gerne ins Büro?

  • Kauffrau/ Kaufmann für Bürokommunikation
  • Kauffrau/ Kaufmann im Gesundheitswesen
  • Bürokauffrau/- Bürokaufmann
  • Kauffrau/ Kaufmann für Digitalmarketing

Möchtest Du gerne Menschen mit Handicap in unserem Ladengeschäft oder zu Hause mit Hilfs- und Pflegemittel beraten?

  • Kauffrau/ Kaufmann im Einzelhandel
  • Ausbildung zum Fachlagerist

Selbstverständlich bieten wir auch unsere Unterstützung bei berufsbegleitenden Studiengängen im Anschluss an eine Ausbildung an!

Bist Du bereit für die Zukunft? Gerne kannst Du auch Deine Praktika bei uns absolvieren! Schicke einfach Deine Kurzbewerbung an simone.sendelbach@krueger-aschaffenburg.de

Oder komme einfach kurz vorbei und schaue Dir unser „Saniloft“ einmal an!

Du findest uns im Ahornweg 102 in 63741 Aschaffenburg. Rufe einfach kurz vorher unter 06021/ 88806 an!

Wichtig: Wir sind barrierefrei! Körperliche Einschränkungen sind weder für uns noch für unsere Kunden ein Problem, sondern unsere tägliche Herausforderung!


Oder über unser Kontaktformular