Bewertungen und Referenzen

Kunden-Bewertung vom 09.05.2020

Bewertung99%
Kunde vor Ort
4.9/5


Mein Anruf wurde ohne Wartezeiten und Umleitungen angenommen. Die telefonische Beratung war gut und vorausschauend. Als ich zur Abholung kam, war alles vorbereitet, die Mitarbeiterin im Laden wusste sofort Bescheid. Die Einweisung in die Benutzung des benötigten Hilfsmittels war ausführlich. Und auch die Abwicklung der formalen Erfordernisse, wie Vertrag und Hilfestellung bei der Besorgung von fehlenden Informationen war professionell und zuvorkommend. Am Ende wurde mir das Hilfsmittel (ein Rollstuhl) in mein Auto geladen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Sanitätshaus Krüger aufgrund dieser Erfahrung wirklich empfehlen.

 

Angebot (5/5)

5 von 5 Sternen

 

Service (5/5)

5 von 5 Sternen

 

Preis/Leistung (5/5)

5 von 5 Sternen


-

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, dann geben Sie uns ein LIKE