Bewertungen und Referenzen

Kunden-Bewertung vom 12.04.2021

Bewertung 99%
Kunde vor Ort
4.9/5
Nach einer Patella Fraktur, meinte mein Chirurg nebenbei, dass ich mir aus dem Sanitätshaus eine Orthese besorgen sollte. Ich wandte mich an das Sanitätshaus Krüger, da ich in der Vergangenheit mit anderen “Baustellen” gut beraten wurde. Am Telefon hatte ich den Auszubildenden Gian Luca, welcher mich sehr geduldig anhörte und äußerst freundlich und professionell beriet. Durch Gian Luca erfuhr ich, dass ich vorerst ein Rezept vom Chirurg bräuchte, um die für mich adäquate Orthese zu ermitteln. Es ist echt unglaublich, dass der Chirurg dies völlig missachtet hat! Wie gesagt, wurde ich von Gian Luca super gut beraten!
Nachdem ich das Rezept erhalten habe und bei Frau Simone Müller eingereicht habe, wurde ich auch hier sehr freundlich empfangen und Frau Müller nahm sich die Zeit all meine Fragen so zu beantworten, dass ich auch alles verstand. Manchmal sind medizinische Abläufe und Fachsprache schwer zu verstehen. Ich habe mich bei Frau Müller sowohl menschlich als auch fachlich toll aufgehoben gefühlt!! Ich bin sehr beeindruckt wie freundlich, geduldig und hilfsbereit die Mitarbeiter des Sanitätshaus Krüger gegenüber ihren Kunden sind. Insbesondere in dieser schweren Corona Zeit. Ich kann mir vorstellen, dass das Klientel nicht immer einfach ist, schließlich haben wir als Kunden körperliche Beschwerden und sind nicht immer gut drauf!! Vielen lieben Dank, insbesondere an Frau Simone Müller und dem Auszubildenden Gian Luca! Weiter so!!!!

Angebot (4/5)

4 von 5 Sternen

Service (5/5)

5 von 5 Sternen

Preis/Leistung (4/5)

4 von 5 Sternen

 

-

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, dann geben Sie uns ein LIKE